Slide Hampton Projekt

Ein Tribut an meinen ehemaligen Co-Leader und kürzlich verstorbenen großartigen Musiker, Posaunist, Arrangeur und Komponist, mit dem ich in den 70er Jahren viel gespielt habe! RIP!
Jetzt haben der Trompeter Claus Reichstaller aus München und ich beschlossen die Band wieder aufleben zu lassen, d.h. im März/April 2023 nochmal eine kleine Tour zu machen!


Daraus ergibt sich der neue Set Up dieser Band:
Florian Trübsbach Lead, as/flöte; Toni Lakatos ts; Domenik Landolf ts/ss; Dave Blaser Lead, tp/flh; Claus Reichstaller tp/flh; Daniel Noesig tp/flh; Alistair Duncan Lead, tb; Johannes Herrlich tb; Erik van Lier bass-tb; Joe Haider p; Thomas Stabenow bass; Dominic Egli dr;



Download Stageplan/Rider als PDF

Gespielt werden die originalen “alten” Tunes von damals, komponiert und arrangiert für eine 12-Mann Band von Slide Hampton und mir!


Bei der nebenstehenden Hörprobe handelt es sich um eine Originalaufnahme aus alten Zeiten.

Zu hören ist der Titel „TANTE NELLY“ Recorded live January 16-18, 1974 at the DOMICILE, Munich in der Original-Besetzung.

 

Kontakt

JHM Publishing | Postfach 208 | CH-3097 Liebefeld
Mail: | Fon: +41 79 356 17 34
Hörprobe
 
Konzerte dieser Band
 
Wir bedanken uns für die finanzielle Unterstützung.

Hier könnte schon bald Ihr Logo erscheinen.