Joe Haider Trio

the Bill Evans Project

Joe Haider, piano - Lorenz Beyeler, bass - Tobias Friedli, drums

Die Produktion soll eine Homage an den grossen amerikanischen Pianisten Bill Evans sein.
Alle Stücke die Bill Evans bei den legendären Village Vanguard Sessions gespielt hat, werden in seinem Geist und seiner Konzeption einstudiert und aufgeführt.

Bereits haben mehrere Konzerte stattgefunden an denen rund 30 Stücke aufgeführt wurden. Es war jedes Mal von Neuem eine spannende Angelegenheit und das Publikum war stets begeistert!

  • Für ein Bild in hoher Auflösung, klicken Sie das Bild.

  • Für ein Bild in hoher Auflösung, klicken Sie das Bild.

  • Für ein Bild in hoher Auflösung, klicken Sie das Bild.

  • Für ein Bild in hoher Auflösung, klicken Sie das Bild.

 

Hörproben

 

Konzerte dieser Band

{{datum.formatDate( "dd.MM.yy" )}} - {{zeit.formatDate( "HH:mm" )}} Uhr
{{titel}}

 
Wir bedanken uns für die finanzielle Unterstützung.

Hier könnte schon bald Ihr Logo erscheinen.


Kontakt

JHM Publishing | Postfach 208 | CH-3097 Liebefeld
Mail: | Fon: +41 79 356 17 34